Ortsgruppentag der Frauenbewegung Mühldorf bei Feldbach

Die Frauenbewegungsortsgruppe Mühldorf hielt ihren Ortstag ab.

Ortsleiterin Anni Binder blickte auf die Tätigkeiten und gemeinsamen Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück. Eine Fahrt nach Mariazell, ein Ausflug und auch eine Spende für einen guten Zweck waren Highlights im letzten Jahr, um einige zu nennen.

BZL Petra Rauch bedankte sich bei Ortsleiterin Anni Binder und ihrem Team für ihren großen Einsatz und das besondere Engagement und wünscht auch weiterhin viel Freude, Schaffenskraft und ein erfolgreiches Wirken zum Wohle der Frauenbewegungsortsgruppe Mühldorf sowie es gesamten Ortsteiles Mühldorf. Die Ortsgruppe leistet einen wesentlichen Anteil zur positiven Entwicklung der Gemeinschaft innerhalb der Stadtgemeinde Feldbach.

Unter den Gästen konnte auch Vizebürgermeister Anton Schuh begrüßt werden, welcher mit Ende März seine politischen Funktionen zurücklegen wird. Bezirksleiterin Petra Rauch und Ortsleiterin Anni Binder bedankten sich bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung in den vielen Jahren seiner politischen Tätigkeit und wünschten im für die Zukunft alles erdenklich Gute!